Sonntag, 3. Februar 2013

Klammerbeutel

Neulich brauchte ich ein Geschenk für eine Bekannte....entstanden ist für sie dieser Klammerbeutel mit Rosali Stoff...



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ester,
    man war ich lange nicht mehr schauen bei dir. Sonst hab ich immer geguckt und gedacht du hast keine Lust mehr aufs bloggen.
    Heute noch mal mit dir gequatscht und jetzt gucke ich und finde einen total neuen tollen Blog. Bin überwältigt. Und noch mal die besten Glückwünsche zu deinem Gewinn. Mann o mann. es lohnt sich ja doch irgendwo mal mitzumachen. Toll! Hab doch echt viel verpasst. Der Klammerbeutel ist auch echt süß geworden. Na dann muss nur noch das "Wäsche-draußen-aufhängen-können-Wetter" kommen. (Oder ist das in dem Klammerbeutel mit drin? Dann will ich den auch haben!).
    Eignetlich bin ich ja auch noch tierisch gespannt auf euer renoviertes Bad. Wenn das hier nicht zu finden ist, dann muss ich doch noch mal vorbei kommen.

    Liebe Grüße und bis bald, Kathi

    AntwortenLöschen